Herzensangelegenheit

♥ Herzensangelegenheit

Auf dem BIld seht ihr Giovannis Familie. Viele Wochen haben wir Spenden gesammelt für den Müllmann, den Ende September das 20-Tonnen-schwere Müllfahrzeug überrollt hat. Eine stolze Summe von 6700,- Euro ist zusammengekommen! Eine Spendenübergabe unter Tränen war da natürlich nicht zu vermeiden. Aber grad schee wars und wir bedanken uns ganz ♥-lich bei euch für all eure Spenden.

Katharina (Giovannis schwangere Frau) sagt: „So etwas ist nicht selbstverständlich! Die Spende nimmt uns eine riesen Last von den Schultern. Von dem Geld möchten wir das Kinderzimmer weiter ausstatten, ggf. Hilfsmittel für Giovanni in die Wohnung einbauen lassen und wenn wir ganz viel Glück haben, einen Kurzurlaub buchen.“

Zum aktuellen Gesundheitszustand von Giovanni, sagt die Familie: „Giovanni geht es besser. Die Ärzte sagen aktuell, dass seine Chancen einmal wieder laufen zu können bei 90% liegen. Es wird ein langer schwerer Weg werden und es kann Jahre dauern bis wir zum Alltag zurückkehren können.“

Katharina wünscht sich aktuell nur eines: „Ich wünsche mir, dass Giovanni bei der Geburt unseres Sohnes (JA! ES WIRD EIN JUNGE!) dabei sein kann und irgendwann mit ihm Fußball spielen kann.“

Eine Erst-Ausstattung in Sachen Tracht gab es von uns für den kleinen Kämpfer in Katharinas Bäuchlein natürlich auch noch dazu. Wir wünschen der ganzen Familie weiterhin nur das aller Beste! ♥

2018-11-28T16:27:40+01:00 28. November 2018|
Something is wrong.
Instagram token error.