14. September 2019 – Lange Shopping Nach der Tracht

“ES IST SAMSTAG 16:00 UHR,
DOCH WIR MACHA NO NED ZUA!
AM SAMSTAG VOR DA WIESN – JA,
DA SIMMA LÄNGER FÜR EUCH DA!”

 

Am 14. September 2019 ist es soweit. Einen Samstag bevor es weider heißt “O’zapft is!” legen wir eine Extra-Runde ein und haben von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr EXTRA LANGE GEÖFFNET.

 
Wir laden DICH persönlich ein! Ja auch dich, der du diesen Text hier gerade ließt und überlegst ob du vorbeischauen wirst, DU bist herzlich eingeladen, zur legendären “Shopping Nacht der Tracht”, die dieses Jahr zum ersten Mal bei uns in der Trachtengalerie stattfindet.
Denn geshoppt wird die Tracht, am besten bei da Nacht! Aber auch die Frühshoppen-Fans kommen bei uns des Abends nicht zu kurz.
Zu sehen, hören und schmecken gibt’s nämlich folgendes für euch:
 
• 16:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr: 2. große Modenschau unter dem Motto „Tracht ist für ALLE gmacht“ mit unseren hauseigenen Models (Verkäuferinnen der Trachtengalerie)
Am gesamten restlichen Abend:
• Nicht ganz “hauseigenen”, aber dennoch besonders, gibts für euch die feinen Bierlis vom Amper Bräu. Drei verschiedene Sorten. Wohl bekomm’s!
• Dem schönen Geschlecht und allen Secco- & Weinliebhabern kredenzt das badische Weinhaus ordentlich Was. Seit gespannt. Euer Gaumen wird sich freuen.
• Ein Beautyprogramm gibts von Daniela Ardner und Ihrem Team von “Hübsch g’macht.”
• Zu guter Letzt gibt es natürlich die Standard-gemäße bombastische Beratung und langen Verkauf bis 20:00 Uhr.
 
Von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr sind die Türen sperrangelweit auf und wir freuen uns, wenn Ihr vorbeischaut.

ALLES ZUR VERANSTALTUNG, KLICKE HIER.

2019-08-01T15:29:46+01:00 24. Juli 2019|
Something is wrong.
Instagram token error.